Fragen   Newsletter   Kontakt   Über uns   AGBs  
Escaperoom Rhein-Main
Escaperoom Rhein-Main bei Facebook       Escape The Camper bei Instagram

Spiele   Kids Escape   Reservieren   Online-Escape   Preise   Anfahrt

Die Pyramide des Anubis

Ein Video-Escape-HörSpiel für Kinder ab 9 Jahren und Junggebliebene
(1-2 Stunden Spielzeit)

 

Kindgerechte Rätsel verpackt in einer spannenden Story mit Hörspiel und Video-Elementen.

Zusammen mit 1 bis 3 Freunden (empfohlen). Auch mit Eltern, falls mal ein wenig Unterstützung gebraucht wird.

Das Spiel läuft mit Bild-, Ton- und Video-Elementen im Browser. Dort gibt es die Story mit vielen unterschiedlichen Rätseln. Zusammen mit ausgedrucktem Zusatzmaterial (das während des Spiels zerschnitten, bemalt oder geknickt wird) bestreitet ihr nun das aufregende Abenteuer.

Am Anfang der Geschichte gibt es ein kleines Einstiegs-Tutorial, das euch zeigt, wie alles funktioniert.

 

Die Story

Die kleine Lena stürmt in das Büro ihres Vaters, X-Ray 1. Seines Zeichens der Kopf einer weltweiten Geheimagenten-Organisation. Lena ist zwar noch klein, möchte aber unbedingt auch endlich Geheimagentin werden, und zwar zusammen mit ihren Freunden, also euch.

Zunächst ist das ihrem Vater gar nicht recht. Aber Lena weiß schon, wie sie mit Charme ihren Vater um den Finger wickeln kann. Und so überlässt X-Ray 1 ihr einen aktuellen Fall. Dieser führt sie und ihre Freunde nach Ägypten. 

Sie ahnte ja nicht, dass es um einen Fall geht, in dem sie am Ende gegen einen gefährlichen Pyramiden-Gott kämpfen muss. Aber mutig und schlau wie sie ist, stellt sie sich der Gefahr.

 

 

Spieleranzahl, Dauer, Level, Preis

  • Ihr bekommt per Email
       Spiel-Code für den Spielstart auf der Homepage
       Download-Link für Zusatzmaterial (PDF)

  • Direkt nach Zahlungseingang. Evtl. Spam-Ordner prüfen.

  •  

 

Online-Escape bestellen

 


Falls ihr Fragen habt, schickt uns eine Nachricht.




ESCAPE THE CAMPER ist gelistet bei:     www.escape-game.org        
  Impressum Datenschutz