Fragen   Newsletter   Kontakt   Über uns   AGBs
Escaperoom Raunheim
Folge uns unter  Escaperoom Rhein-Main bei Facebook       Escaperoom Raunheim bei Instagram

Spiele   Buchen   Preise   Gutscheine   Anfahrt

Die Pyramide des Anubis

Ein Video-Escape-HörSpiel für Kinder ab 9 Jahren und Junggebliebene
(1-2 Stunden Spielzeit)

 

Kindgerechte Rätsel verpackt in einer spannenden Story.

Zusammen mit 1 bis 3 Freunden (empfohlen). Auch mit Eltern, falls mal ein wenig Unterstützung gebraucht wird.

Das Spiel läuft mit Bild-, Ton- und Video-Elementen im Browser. Dort gibt es die Story mit vielen unterschiedlichen Rätseln. Zusammen mit ausgedruckten Blättern (PDF als Download), die während des Spiels zerschnitten, bemalt oder geknickt werden müssen, bestreitet ihr nun das aufregende Abenteuer.

Am Anfang der Geschichte gibt es ein kleines Einstiegs-Tutorial wie alles funktioniert.

 

Die Story

Die kleine Lena stürmt in das Büro ihres Vaters, X-Ray 1. Seines Zeichens der Kopf einer weltweiten Geheimagenten-Organisation. Lena ist zwar noch klein, möchte aber unbedingt auch endlich Geheimagentin werden, und zwar zusammen mit ihren Freunden, also euch.

Zunächst ist das ihrem Vater garnicht recht. Aber Lena weiß schon, wie sie mit Charme ihren Vater um den Finger wickeln kann. Und so überlässt X-Ray 1 ihr einen aktuellen Fall. Dieser führt sie und ihre Freunde nach Ägypten. 

Sie ahnte ja nicht, dass es um einen Fall geht, in dem sie am Ende gegen einen gefährlichen Pyramiden-Gott kämpfen muss. Aber mutig und schlau wie sie ist, stellt sie sich der Gefahr.

 

 

Spieleranzahl, Dauer, Level, Preis

  • Ihr bekommt per Email
    Spiel-Code für den Spielstart auf der Homepage
    Download-Link für ein Spiel-PDF. Dieses kann für jeden Spieler ausgedruckt werden, damit alle ein Exemplar haben.

  • Beachtet bitte, dass ihr euren Spiel-Code und Link erst nach Zahlungseingang bekommt.
    Da wir ein kleines Unternehmen sind, läuft bei uns nichts automatisiert.

 

Online-Escape bestellen

 


Falls ihr Fragen habt, schickt uns eine Nachricht.




ESCAPE THE CAMPER ist gelistet bei:     www.escape-game.org        
  Impressum Datenschutz